Sonntag, 27. Oktober 2013

Kaufen Sie direkt aus China ist eine Praxis, die von vielen deutschen angenommen. Eine chinesische Website ist SheInside.com. SheInside bietet Kleider, T-Shirt, Oberbekleidung, Blazer, Jacken, Sweatshirts, Pullover, Blusen, Tank Tops & Hemdchen, Bademode, Lingerie, Zweiteiliger Anzug, Hosen, Jumpsuits, Röcke, Halsketten, Broschen, Ohrringe, Armbänder, Ringe, Haarschmuck, Make-up Pinsel, Lidschatten, Haar Kreiden zu unschlagbaren Preisen. Mit SheInside Gutscheincodes, können Sie noch mehr sparen. Aber wie zuverlässig ist SheInside.com?


SheInside Gutschein:Gutschein anzeigenKlicken, um den Gutscheincode anzeigen

Klicken Sie auf den Link: Bis zu 25% Rabatt bei SheInside.com

SheInside.com Webseite

SheInside Deutsch

online kaufen aus China

Gelöste Frage

  • Frage 1:
Erfahrung mit Sheinside
Hallöchen,
hat schon mal jemand von euch bei Sheinside bestellt? Wenn ja, wie viel kostet der Versand nach Deutschland?
Dankeschön&Liebste Grüße(:
Beste Antwort:
Sehen SheInside Bewertungen und weitere Informationen über das Unternehmen.
  • Frage 2:
Ist sheinside.com seriös?
Ich bin grad im Internet auf einen Online-Shop gestoßen, bei dem mir die Klamotten eigentlich ganz gut gefallen haben.. hier mal der link: http://www.sheinside.com/
Ich würde eigentlich gerne ein paar Sachen bestellen, aber bin mir nicht ganz so sicher, da die Klamotten aus China kommen und angeblich kostenlos verschickt werden. Das hat mich dann doch ein wenig stutzig gemacht.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob eine von euch schonmal dort bestellt hat :)
Habt ihr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Würdet ihr mir empfehlen dort zu bestellen oder eher nicht?
Danke schonmal im voraus :) :*
Beste Antwort:
Wollte mir auch unbedingt dort was bestellen. Hab mich deshalb auch schon informiert. Bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, das es ein seriöser Shop ist. Versandkosten sind auch wirklich frei. Nur hatte ich dann Angst wegen zoll, da man ja ab 22 euro gebühren zahlen muss & ich das packet nicht beim zoll abholen wollte. Hatte also doch nicht bestellt, weil ich mir mit dem zoll unsicher war. Aber wenn du dir was bestellen solltest, würde ich mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest ;)
  • Frage 3:
Ist sheinside.com wirklich echt?
Mir sind ein paar wirklich hübsche Kleider auf dieser Seite aufgefallen,
allerdings auch welche, die ich von Asos, topshop kenne, wie das da:
http://www.sheinside.com/Vintage-Lace-Slim-Dress-White-p-82935-cat-1727.html
Ist die Seite nun echt? Oder einfach nur Abzocke?
Danke für Hilfe!
Beste Antwort:
Sehen SheInside Bewertungen und weitere Informationen über das Unternehmen.
  • Frage 4:
Sheinside? Zoll?
Weiß jemand wie teuer Zoll wird wenn man bei Sheinside bestellt?
Beste Antwort:
Alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert einen Betrag von 22 Euro nicht übersteigt sind einfuhrabgabenfrei. Das bedeutet sie unterliegen keinem Zoll und keiner Einfuhrumsatzsteuer. Liegt der Wert der Waren zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer. Dies gilt sowohl für Pakete, Päckchen, Briefe oder ähnliches, die durch die Deutsche Post AG befördert werden als auch von anderen Dienstleistungsunternehmen (z.B. Kurierdienste) transportierte Sendungen. Die Befreiung gilt bei direkter Versendung aus einem Nicht-EU-Staat an einen Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft. Die Sendung kann dabei auch kommerziellen Charakter haben. Als Sendung gilt die Warenmenge, die an demselben Tag von demselben Lieferanten an denselben Einführer abgesandt worden ist und von derselben Zollstelle abgefertigt wird, auch wenn diese aus mehreren Packstücken besteht.
  • Frage 5:
Wie lange dauert der Versand von Sheinside.com?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand bei sheinside.com nach Deutschland bestellt hat. Ich habe mir vor 13 Tagen was bestellt und es ist immer noch nicht da. Wie lange hat es bei euch ca gedauert? Antworten wären lieb, LG
Beste Antwort:
Sehen SheInside Bewertungen und weitere Informationen auf der Website SheInside.com.
  • Frage 6:
Hat schonmal jemand bei Sheinside bestellt?
Hallo, mich würde interessieren ob schonmal jemand bei shinside.com bestellt hat und wie lange der versand dauert und wie die größen ausfallen.
LG & dankee
Danke schonmal!
Beste Antwort:
Sehen SheInside Bewertungen und weitere Informationen auf der Website SheInside.com.
  • Frage 7:
Suche Erfahrungen von Sheinside:)?
Wollte mal fragen, ob schonmal Jemand bei Sheinside.com bestellt hat, wie lange der Versand gedauert hat und wie das mit den Größen aufällt?
Ganz normal oder lieber eine Nr größer bzw kleiner bestellen? LG und danke:)
Beste Antwort:
Sehen SheInside Bewertungen und weitere Informationen auf der Website SheInside.com.


SheInside Gutscheine

SheInside Gutschein:Gutschein anzeigenKlicken, um den Gutscheincode anzeigen

Klicken Sie auf den Link: Bis zu 25% Rabatt bei SheInside.com

Damenkleider bei SheInside.com



Damen Pullover bei SheInside.com



Damenhosen bei SheInside.com



Damen-Blusen bei SheInside.com



SheInside Gutscheincodes

SheInside Gutschein:Gutschein anzeigenKlicken, um den Gutscheincode anzeigen

Klicken Sie auf den Link: Bis zu 25% Rabatt bei SheInside.com

Fazit

Sheinside.com war einer der erste Web-Online-Shops und hilft seit den modebewussten schauen fabelhafte seit 2008. Mit Sitz in China, bietet die neuesten Sheinside stil straße Kleider, Mäntel, Stiefel und mehr. Sheinside die Zielgruppe ist die modebewusste 18-35 damenbekleidung-Markt. Sheinside bietet die neueste (fast täglich) in der Damenmode aus dem High-Straßen von London, Paris, Tokio, Shanghai und New York zu einem Preis, den Sie sich leisten können. Ist das kaufen bei SheInside sicher? Wie zuverlässig ist SheInside.com? Ist dieser Onlineshop seriös? Ist SheInside.com Betrug? Käufe auf der Website sind nur für diejenigen, die nicht in Eile sind an der Rezeption des Produkts. Sehen SheInside Bewertungen und lernen, ein wenig mehr über das Unternehmen.